Wii Sonic Riders – Zero Gravity für €13,97

Likes0

In Sonic Riders: Zero Gravity wagt sich Sonic auf futuristisch inspirierte Strecken und reist bis in den Weltraum, um den Temporausch noch weiter zu steigern. Mit zwei neuen Schwerkraft-Kontrollmoves können die Spieler ihre Gegner hinter sich lassen, während sie Wände, Abhänge und Haarnadelkurven entlang jagen. Die zahlreichen neuen Strecken holen das Äußerste aus Sonics neuen Moves heraus und bieten atemberaubenden, von Highspeed-Schüben dominierten Rennspaß.

Bestellen könnt Ihr dieses Spiel für die Wii HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen