Wii Boom Blox Kultspiel von u.a. Steven Spielberg für €8,97

Testergebnis0

Ein Pflichtspiel für Wii seit Sommer 2008 unterwegs! BOOM BLOX, das erste Spiel, das EA in Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Produzenten Steven Spielberg entwickelt! Dieses energiegeladene Spiel bietet über dreihundert Levels, eine Vielzahl unterschiedlicher Aktionen, eine Besetzung aus mehr als dreißig schrägen Charakteren und einen leicht zu bedienenden Editor im Spiel, mit dem die Spieler ihre Kreativität ausleben können. BOOM BLOX ist seit Mai 2008 für die Nintendo Wii erhältlich.

Bestellen könnt Ihr dieses Spiel HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password