West Side Story (Collector’s Edition 2 DVD & Buch) für €9,97

Likes0

DVD-Features:

  • Erinnerungen an die West Side Story
  • Fotogalerie: Hinter den Kulissen
  • Inkl. Fanbuch mit einer Einführung von Ernest Lehman, Drehbuch, Reproduktion des Original Programmheftes, Notizen vom Filmset
  • Künstlerische Gestaltung und Storyboard
  • Original Pausenmusik Walk In Music
  • Trailer

Bestellen könnt Ihr es HIER. Mehr Infos weiter unten…

Auf der Amazon-Seite schreibt man hierzu:

Dieses 1961 gedrehte Musical vom Choreographen Jerome Robbins und Regisseur Robert Wise (Meine Lieder – meine Träume), das 10 Oscars gewann, ist noch immer unwiderstehlich. Auf einem Broadway-Erfolgsstück basierend, das Shakespeares Romeo und Julia in die Jungkriminellenszene der 50er Jahre verlegt, zeigt der Film Natalie Wood und Richard Beymer als unglückselige Liebende aus verschiedenen Nachbarschaften — und ethnischen Gruppen. Die echten Vorzüge des Films sind jedoch die energiegeladenen und erfindungsreichen Gesangs- und Tanznummern, die leidenschaftlichen Balladen, die stimmungsvollen Sets, die farbenprächtige Unterstützung von Rita Moreno und einfach die Leistung der Hollywood-Talente und der Technik, die einen so bewegenden Film erschaffen haben. Die Musik stammt von Leonard Bernstein und Stephen Sondheim.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen