WEIGHTWATCHERS: 3-Monats Einstiegsangebot nur 49,80 Euro zahlen – 25,- Euro gespart!

Packt es auch an, spart 25,- Euro bei Eurer Anmeldung zum Weight Watchers Assistant!

Der WeightWatchers Assistent ist extrem praktisch. Wer schonmal bei den WWs mitgemacht hat, der kennt den Krampf: Schnell was zwischen die Zähne geschoben, nichts zum Aufschrieben dabei gehabt und sowieso am Arbeitsplatz jedes Bier aufschreiben – dafür fehlt oft die Zeit außerdem ist das mit Papier und Zettel eher praxisfern.

Mit dem WeightWatchers Assistant kann man immer und von jedem Online-Rechner seine verfutterten Punkte erfassen. Der Assistant rechnet fluchs alles zusammen und man weiss immer wo man steht.

Ich fange zu Beginn der kommenden Woche an. Wer Lust hat, der kann ja mitmachen. Ich denke ich werde auch projekt-fettweg.de reaktivieren. Vielleich kann man sich auf der Plattform ja gemeinsam etwas unter die Arme greifen.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Klingt ja verlockend, aber ich hab bischen Angst, dass ich damit so erfolgreich bin wie der Macher von Projekt-Fettweg.de :-)

  2. Das Projekt Fettweg.de kenne ich nicht aber über WW habe ich schon eine Menge positives gehört. Sogar in meinem Bekanntenkreis hat es hervorragend funktioniert. Lediglich die Beiträge finde ich schon ziemlich teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das über einen längeren Zeitraum zahlen will.

  3. Im ersten Moment dachte ich echt, das Projekt inkl. dem Blog wird wieder zum Leben erweckt, schade eigentlich.

    @Tobi sieh’s mal positiv: Wär der “Macher” des Projekt Fett-weg.de so erfolgreich geworden wie er schreiben kann, wäre er mittlerweile Katalog-Model und könnte heute nicht *hust* andere Dinge machen ;)

    Hinterlasse einen Kommentar