free.videoload: 600 kostenlose Videotitel zum Anschauen

Likes0

Es sind natürlich nicht die neuesten Hollywood-Blockbusters, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins…

Ich danke dem Schnäppchenmelder Markus P. für diesen Snipz!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    werbung 28. Februar 2009 um 16:24 Uhr

    Nicht, daß ich etwas anderes erwartet hätte:

    „Sehr geehrter Videoload Free Nutzer,
    Videoload Free können Sie derzeit mit den Betriebssystemen Windows XP und Vista nutzen.
    Ihr Videoload Free Team“

    Das übliche halt… (nichts gegen deinen Tip ;-) )

  2. Antworten
    Trailer zu aktuellen Filmen 13. Oktober 2009 um 19:24 Uhr

    Video-Plattformen sind immer eine sehr gute Möglichkeit, bereits verpasste Filme Online anzuschauen. Danke für den ausführlichen Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen