Verschiedene Zeitungen 6 Monate lang für nur 9,90 Euro lesen.

Auch wenn die Aktion wegen der starken Nachfrage (so wie momentan gerade) immer mal wieder vom Netz genommen wird, möchte ich trotzdem drauf hinweisen…

.

Der Deutsche Post Leserservice hat aktuell eine Aktion, bei der insgesamt 990 Halbjahres-Abos für nur je 9,90 Euro verkauft werden. Zur Auswahl stehen über 70 verschiedene Zeitschriften.

Darunter sind z.B. die Chip mit DVD,  der Playboy, Fit For Fun, TV-Spielfilm und diverse Frauenzeitschriften – Hier sollte man schnell sein, denn der Ansturm ist so riesig, dass zwischenzeitlich die Aktionseite gesperrt wurde.

Beachten solltet Ihr, dass die Abos nach Ablauf der sechs Monate automatisch um weitere sechs Monate verlängert werden, sofern man nicht rechtzeitig (d.h. in dem Fall mindestens 4 Wochen vor Ablauf) kündigt.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER (wenn es denn mal gerade wieder verfügbar ist – also öfter probieren).

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar