Verschenkt: 4000 Freikarten für Bushidos Film-Finale mit Konzert in Berlin am 21. August

Likes0

Auf die Bushido-Biografie folgt nun sein Film: Am 4.2.2010 kommt „Zeiten Ändern Sich“ (Drehbuch & Produktion Bernd Eichinger, Regie: Uli Edel) in die Kinos. In dem Film darf natürlich ein Auftritt vor großem Publikum nicht fehlen – ein Auftritt, den Ihr auf diesem Wege vollkommen gratis live miterleben könnt!

YAVIDO hat 4000 Freikarten für dieses interessante Event bereitgestellt! 3500 Tickets werden vom 14.8. bis zum 15.8. an unterschiedlichen Orten in Berlin, wo jeder Fan bis zu zwei Tickets abholen kann, solange der Vorrat reicht – kostenlos verteilt! Es werden an jedem Standort 875 Tickets verteilt. Und hier trefft Ihr das Gratis-Team an:

Freitag, 14.8.:
13 – 15 Uhr Bahnhof Zoo, auf den Parkplätzen gegenüber von Mc Donalds
17 – 19 Uhr Hauptbahnhof Heidestrasse beim 2be Club

Samstag, 15.8.:
13 – 15 Uhr Ostbahnhof, auf den Parkplätzen
17 – 19 Uhr  vor dem Einkaufszentrum Eastgate

Alle Fans von außerhalb Berlins können über diese Seite teilnehmen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Tobias 14. August 2009 um 12:34 Uhr

    Ich kann mich gerade so noch zurückhalten…

    • Antworten
      Alexander 14. August 2009 um 12:42 Uhr

      @tobi: kannst du vielleicht mal aufhören, immer so negative kommentare unter meine artikel zu posten ;-) – und dann noch von der autobahn!

  2. Antworten
    Egal 14. August 2009 um 16:22 Uhr

    Nicht mal geschenkt…..

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen