5% STROMPREISERHÖHUNG? Nicht mit Snipz! Welcher ist der günstigste Anbieter?

Likes0

(Foto: danielschoenen – Fotolia.com)

Der Stromrechner. In Zusammenarbeit mit Verivox bietet wir Euch die Möglichkeit direkt auf Snipz vollkommen anonym zu schauen, was Ihr durch einen Stromanbieterwechsel sparen könnt. Außer Eurer Postleitzahl und Eurem Jahresverbrauch ist keine weitere Angabe notwendig.

Es ist noch nicht lange her, da waren alle den „neuen“ Telefonanbieter gegenüber skeptisch und kaum jemand nutzte die damals auf den Markt drängenden Call-by-Call Anbieter. Heute telefoniert bald niemand mehr über die Telekom. Das Ergebnis: Telefonieren ist so billig wie nie zuvor! Und genau so ist es mit dem Strom. Keine Berührungsängste, es ist jede Menge Sparpotential vorhanden. Ich zahle jetzt auch 180 Euro im Jahr weniger als vorher beim RWE!


Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    wurstig 27. Juni 2009 um 12:30 Uhr

    Link “ Stromrechner “ funzt nicht

  2. Antworten
    Ickbins 27. Juni 2009 um 12:59 Uhr

    der hat noch nie funz…

    geh am besten direkt zu verivox.de ;)

  3. Antworten
    Tobias 27. Juni 2009 um 12:59 Uhr

    @ wurstig: sollte jetzt auf jeden Fall funktionieren

    Gruß Tobi

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen