TIPP: Biermaxx Cool+Fresh für 5l-Fässchen nur 19,99 Euro

Likes0

Momentan gibt es den Biermaxx Cool & Fresh bei Schwab für wahnsinnige 19,99 Euro zzgl. Versandkosten. Nutzt den Gutschein 60138 um den eigentlichen Preis von 29,99 um 10,- Euro auf 19,99 Euro zu reduzieren. Der Preis vorher war 99,99 Euro.

Diese Bierzapfanlage lässt sich unabhängig vom Stromnetz mit Kühlakkus betreiben. Es können hier alle handelsüblichen 5l-Partyfässchen zum Einsatz kommen. Sehr praktisch und kostensparend im Vergleich zu den überteuerten 6l Perfect Draft Fässern.

Vorgekühltes Bier hält mit 4 Kühlakkus ca. 21 Std. die ideale Trinktemperatur von 8° C, bei 8 Kühlakkus natürlich deutlich länger. Bei nicht vorgekühltem Bier bleibt das Faß 8 bzw. 18 Std. bei 8° C. Ich besitze selbst eins und ich muss sagen, wenn das Bier gut kalt ist, schmeckt es wie frisch gezapft!

Bei den Amazon Kundenbewertungen erhält der Bier Maxx sagenhafte 4,5 von 5 Sternen – das sieht man eher selten! Positiv wird hier angemerkt dass der Preis sehr gut ist (jetzt noch mehr als sowieso schon), die Handhabung denkbar einfach ist, kein Strom benötigt wird und geräuschloser Betrieb möglich ist. Einziger Kritikpunkt ist, dass man evtl. aufgrund des tollen Geschmackes mehr Bier als eigentlich gewollt trinkt – aber hey!

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Details zum Angebot:

Gratiszugabe: nochmals 4 Kühlelemente • Optimaler Bierdruck für verschiedene Sorten wählbar • Für alle handelsüblichen 5-Liter-Partyfässer geeignet • Im Lieferumfang enthalten: 1 Bier Maxx ´cool and fresh´ • 3 Kohlendioxid-Kartuschen • 1 Reinigungs-Set • 4 Kühlelemente + 4 Kühlelemente gratis • Ohne Kabel

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen