TCHIBO: Alle Mobilfunkprodukte 10,- reduziert, z.B. SIM-Karte nur 0,- Euro

Tchibo bietet Euch momentan 10,- Euro Rabatt auf alle Mobilfunkprodukte.

Besonders deutlich tritt diese Ersparnis bei der eigentlichen SIM-Karte zu Tage: Der Preis von 9,95 Euro wird hier auf 0,- Euro reduziert – da kann man nicht meckern. Die Ersparnis gilt aber auch für alle Handys und den UMTS-Stick. Die Aktion gilt bis zum 16.11 2009.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

(Danke an Vitali und Marius für den Tipp!)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar