TCHIBO: Zwei Jahre lang kostenlos mit anderen Tchibo-Kunden telefonieren

Likes0

*UPDATE* Am 17. November startet die Aktion wieder: Wer mindestens 2 SIM-Karten kauft, der kann mit den beiden Karten untereinander kostenlos telefonieren – und das 2 Jahre lang. Die zweite SIM-Karte kostet nur 5,- Euro. *ENDE*

Ab heute bietet Tchibo ein sehr interessantes Angebot für Mobilfunknutzer:

Kauft man sich zwischen dem 1. und 21. September eine Tchibo Prepaid-Karte für 9,95 Euro oder auch ein Handy mit Prepaidkarte kauft, der kann zwei ganze Jahre lang im mit anderen Tchibo-Kunden kostenlos telefonieren. J

eder Kunde, der eine Tchibo-Karte kauft, der kann bis zu vier weitere Karte zu je 5,- Euro dazukaufen. Diese Karten können dann auch untereinander kostenfrei telefonieren. Alle anderen Gespräche, sowie SMS werden mit 15 Cent / Einheit berechnet.

Mindestumsatz oder -laufzeit, sowie Grundgebühr – das alles gibt es bei Tchibo nicht.

Das ganze Angebot könnt Ihr ab heute HIER buchen! (Quelle: CHIP)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 27. August 2009 um 18:31 Uhr

    Danke Torben für den Hinweis !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen