T-MOBILE: Zur Feier des 20. Jahrestag des Mauerfalles kostenlos SMS versenden

Likes0

T-Mobile – Zur Feier des 20. Jahrestag des Mauerfalles kostenlos SMS versenden.

Den ganzen 9. November können T-Mobiles Kunden kostenlos SMS versenden. Dies gilt für alle Kunden (Pre- und Postpaid) und für alle Inlands-SMS von T-Mobile in alle deutschen Netze (außer Service- und Sonderrufnummern). Dies gilt nur für Kunden direkt von T-Mobile, nicht für solche, die über einen Provider im T-Mobile-Netz telefonieren.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Alexander 9. November 2009 um 02:04 Uhr

    Danke Heini82 für den Hinweis!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen