T-Mobile: Heute kostenlos SMS in alle Netze verschicken!

UPDATE: Hier eine Liste der Reseller, die die T-Mobile Aktion an ihre Kunden weitergibt: Alphatel, Congstar, Drillisch, Ja! Mobil, Klarmobil (auch O2), MaXXim, Mobilcom/Debitel, Penny Mobil, Simply, Simply free, Telco, Victorvox (Quelle: teltarif)

Heute (26. April) können alle T-Mobile Kunden kostenlose SMS verschicken. Dies ist eine Entschuldigung von T-Mobile an seine Kunden wegen des gestrigen Komplettausfalls von ca. 16 bis 21 Uhr. Das SMS-Angebot gilt für alle Kunden, egal ob Vertrags- oder Prepaid-Kunden von 0 – 24 Uhr.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Ich bin bei Klarmobil. Gilt das dann auch für mich?
    Eigentlich nicht oder?
    Aber theoretisch dürfte es gehen, weil ich ja über T-Mobile telefoniere, hab also t-Mobile Netz. Oder gilt das nur für die, die direkt bei denen sind?
    Wär cool zu wissen.

  2. @3dealism: Lt. Presseabteilung von T-Mobile ist es den resellern freigestellt diese Aktion an ihre Kunden weiterzugeben. Am besten direkt bei Klarmobil mal nachfragen.

  3. ja, hab ne mail bekommen!!!
    Sonntag lassen wirs krachen !!!

  4. 280 SMS verschickt, wer schlägt mich? :D

    Hinterlasse einen Kommentar