Starmoney 6.0 kostenlos herunterladen.

Likes0

Der Finanzsoftware-Hersteller StarFinanz verschenkt in Zusammenarbeit mit dem Computermagazin CHIP die nicht mehr ganz aktuelle Version der Finanzsoftware: StarMoney 6.0.

Im Test schneidet Starmoney 6.0 mit der aktzeptablen Gesamtnote 2,3 ab – Die Kundenbewertungen bei Amazon sind mit durchschnittlich 2,5 Sternen sehr durchwachsen – aber einem geschenkten Gaul…

Ob es von Buhl eine ähnliche Aktion mit WISO Mein Geld geben wird, konnte man mir noch nicht sagen.

Um in den Genuss der Gratis-Software zu gelangen, müsst Ihr wie folgt vorgehen:

1. Aktionsseite besuchen.

2. Persönliche Daten und eMail-Adresse  erfassen.

3. Lizenzkey per eMail erhalten

4. Die Software HIER herunterladen.

5. Software installieren und mit dem Key in Betrieb nehmen.


Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

8 Kommentare
  1. Antworten
    Torsten von adminbox.de 8. August 2009 um 10:44 Uhr

    Danke für den Tipp. Ich hab einige Kunden, die noch mit ner älteren Version arbeiten… da könnte man mal ein kostenloses Update durchführen…

  2. Antworten
    Mike 8. August 2009 um 12:06 Uhr

    Hi!
    Ich hatte zweimal einen Key angefordert und bei beiden Versuchen keine Mail mit dem Lizenzschlüssel bekommen. Hab beim dritten Versuch den Internet Explorer statt Firefox verwendet und da war der Key schon nach wenigen Sekunden per Mail eingetroffen. Also wenns mit Firefox nicht klappt einfach mal den IE probieren.

  3. Antworten
    Ray 8. August 2009 um 15:03 Uhr

    Hallo,
    also an Firefox dürfte es nicht gelegen haben: bei mir hat auch erst der zweite Versuch geklappt – allerdings wieder mit Firefox. Wahrscheinlich war der Server überlastet…

  4. Antworten
    Tanja von optimal-banking.de 9. August 2009 um 10:26 Uhr

    Wird die Version 6.0 noch weiter gepflegt? Also Aktualisierung der Bankleitzahlen, Sicherheitsupdates etc.?

    Oder arbeitet man zwar kostenlos, aber mit dem Risiko veraltet zu sein?

  5. Antworten
    Markus P. 9. August 2009 um 18:28 Uhr

    Die Version wird noch mit Updates versorgt. Aber Erfahrungsgemäß wird das spätestens zum Release der 7.0er Version eingestellt. Stellt die Bank dann das Sicherheitsverfahren um, ist man draußen. ;)

    Also man sollte bei nem produktiven Einsatz, schon auch an die Folgekosten des etwa 2-jährigen Updatezyklusses denken. ;)

  6. Antworten
    Markus P. 9. August 2009 um 18:28 Uhr

    7.0 ist draußen… ich meinte natürlich 8.0… sorry ;)

  7. Antworten
    Tanja von optimal-banking.de 10. August 2009 um 10:22 Uhr

    Wo gibt es die Version 8.0? Auf der offiziellen Seite ist nur von 7.0 die Rede.

  8. Antworten
    Markus P. 10. August 2009 um 18:05 Uhr

    Die 7.0 ist draußen; Die 6.0 wird noch mit Updates versorgt und voraussichtlich wenn die 8.0 raus kommt (in der Regel 2 Jahre nach Release der 7.0) gestrichen.

    Ich bin seit Version 3.0 dabei und bisher wurde mit Release der übernächsten Version der Support für die Altversion eingestellt. Aber eine konkrete Aussage dazu, wirst du wohl am Besten direkt von StarFinanz einholen können.

    Hier gibt es übrigens Rabatte auf die Voll-/Upate-/Mietlizenz:
    http://www.starmoney.de/dkb Entsprechende Angebote gibts auch bei fast jeder Sparkasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen