SPIEGEL: 19 Monate Spiegel rechnerisch für nur 133,- Euro

Likes0

Momentan besteht die Möglichkeit den Spiegel 19 Monate lang zu beziehen und rechnerisch nur 133,- Euro dafür zu bezahlen.

Das geht nicht? Doch das geht. Rechnet mal nach.

Und so rechnet sich das:
273,- Euro Abopreis auf die 18 Monate Mindestvertragslaufzeit
– 140,- Euro Barprämie
+ 1 Monat gratis bei Bankeinzug
============================
133,- Euro Kosten für 19 Monate Spiegel frei Haus

Wer eine der zahlreichen Gutscheinprämien auswählt, weil er sowieso was bei Otto, Douglas, Mediamarkt, Kaufhof, Conrad, Neckermann, Obi, Karstadt, ATU, Christ etc. kaufen will, der kann sogar noch 15,- Euro mehr sparen. Ich persönlich mag aber Barprämien lieber.

Wenn Ihr das Abo nach Ablauf der ersten 19 Monate nicht regulär weiterführen wollt, kündigt bitte rechtzeitig.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Godzilla 7. November 2009 um 18:08 Uhr

    133 Euro? Spiegel? Muhahahahahahahaha. Würd‘ ich vielleicht geschenkt nehmen oder, wenn das Papier weicher wäre, zum Preis von Klopapier.

  2. Antworten
    yumpstyler 8. November 2009 um 08:56 Uhr

    Hä, auf der Webseite steht doch :
    Prämienabo-Preis: 182,-
    Somit müsste das Abo doch nur noch abzüglich der 140,- nur noch 42,- Euro kosten oder??

    (Screenshot : http://www.abload.de/image.php?img=abo.detski.jpg )

    • Antworten
      Alexander 8. November 2009 um 10:04 Uhr

      aber der preis bezieht sich auf ein jahr. mindesvertragslaufzeit ist aber 18 monate, deswegen habe ich das direkt auf 18 monate gerechnet…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen