SPARHANDY: VODAFONE UMTS-Flatrate 7,2 MBit nur 8,88 Euro pro Monat

*UPDATE* Angebot scheint vorbei zu sein. Ich hoffe, viele von Euch konnten zuschlagen… *ENDE*

Auch für Nicht-Studenten gibt es jetzt eine echte UMTS-Flatrate im Vodafonenetz für 8,88 Euro im Monat.

Hier bietet Vodafone seinen Kunden mit T-Mobile die beste Netzabdeckung und den besten HDSPA-Ausbau (oft 7,2 Mbit).

Die normale Grundgebühr von 34,95 Euro / Monat wird durch die Auszahlung von 520,83 Euro auf eine rechnerische monatliche Grundgebühr von 8,88 Euro reduziert. Wer noch einen Stick braucht, der kriegt einen dabei, dann allerdings nur eine Auszahlung von 494,19 Euro – kein schlechter Preis für einen UMTS-Stick. Die ersten drei Monate sind komplett kostenlos. Bei 5GB Daten wird – wie bei fast allen Anbietern – auf GPRS gedrosselt. Das ist dann wirklich langsam…

So rechnet sich das Ganze:

0,- Euro Anschlussgebühr
0,- Euro Grundgebühr in den ersten 3 Monaten

Grundgebühr: 21 Monate * 34,95 Euro = 733,95 Euro Gesamtkosten
Auszahlung: Einmalig 520,83 Euro erstattet auf Euer Konto
=============================
Grundgebühr: 213,12 Euro / 24 Monate = 8,88 Euro pro Monat

Die Rechnung geht natürlich nur in den ersten 24 Monate auf. Daher entweder rechtzeitig zum Ablauf kündigen oder danach mehr bezahlen. Zum rechtzeitigen Kündigen benutzt einfach den genialen Kündigungsgenerator von Inside-Handy!

Zur VODAFONE UMTS-Flat für 8,88 Euro im Monat gelangt Ihr HIER.

Wie funktioniert das Ganze?

Wenn Ihr bei Sparhandy einen Handyvertrag abschließt bekommt Sparhandy dafür von dem Provider eine Provision. Von dieser Provision behält sich Sparhandy einen Teil und von dem anderen Teil erstattet Euch Sparhandy die Grundgebühr für 24 Monate – eine abolutes WIN-WIN-Gechäft!

Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, wo dann die Auszahlung von 520,83 Euro eingezahlt wird und dann Monat für Monat die Grundgebühr abgebucht werden kann. Hier behält man dann die Übersicht und läuft nicht Gefahr, dass die Vorabauszahlung quasi im normalen Tagesgeschäft ausgegeben wird. Nur so hat man ein wirklich echtes KOSTNIX-Angebot.

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar mindestens 50,- Euro, vielleicht sogar 100,- Euro  Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Scheint es nicht mehr zu geben, schade

  2. Das war dann wohl der Haken an der Sache. Zum Glück gibts ja noch andere gute Angebote.

    Hinterlasse einen Kommentar