Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    mrsurprise 20. Juli 2009 um 11:37 Uhr at 11:37

    Doof nur, dass man wieder was dazu bestellen muss, damit es keinen Versand kostet. Aber keine Frage, der Preis ansonsten ist gut und die Fernbedienung ist top. Ich möchte Sie nicht mehr missen.

  2. Reply
    Dirk 31. Juli 2009 um 14:02 Uhr at 14:02

    Ich bin wirklich froh, dass diese Fernbedienung bei Amazon für 20 Euro angeboten wird. Mit dem Playsation3 Controller ist es wirklich eine Zumutung sich durch die BD-Menüs zu quälen und man verwechselt sehr häufig Tasten. Wenn man sich diese Fernbedienung zulegt hat man endlich einen vollwertigen BluRay Player und muss sich nicht mehr aufregen beim Filmegucken. Daumen Hoch!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password