Sony DPP-FP65 Kompaktfotodrucker für 49,99 Euro

Likes0

Zur Abwechslung mal kein LCD-Schnäppchen von Myby – stattdessen gibt es aktuell den Kompaktfotodrucker DPP FP65 von Sony für nur 49,99 Euro. Die Sublimationstechnik verspricht beim Fotodruck eine bessere Qualität als handelübliche Tintenstahldrucker.

Im Preisvergleich ist der handliche Fotodrucker ab etwa 75,- Euro inkl. Versand zu bekommen. Positiv fallen bei dem schicken Winzling ( ca. 10x15cm) das 2,4″ Display und die Anschlußvielfalt für Speicherkarten ins Gewicht.

Für ein Farbfoto braucht der Drucker gut eine Minute – für ein Gerät dieser Klasse ein ganz annehmbarer Wert. Im Test von netzwelt wird Ihm zudem eine brauchbare Bildqualität attestiert.

Zum Angebot geht es HIER.

Danke an Juergen für dieses Schnäppchen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen