SONNENKLAR: Türkische Riviera Kemer, DZ inkl. Ultra AI ab 284,- Euro

Deal Score0

Heute noch gibt es bei sonnenklar.TV ein wirklich günstiges Urlaubs-Schmankerl:

Eine Woche Türkische Riviera zu verschiedenen Terminen in einem 5 Sterne-Hotel in Kemer oder Belek mit Ultra-All-Inklusive und einem Zimmer mit Meerblick ab sensationellen 284,- Euro pro Person.

Die Rixos-Hotels befinden sich alle direkt am Strand der Türkischen Riviera in Kemer oder Belek. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ca. 1-5 km entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 40-60 Minuten. Ihr werdet in einem der folgenden Rixos Hotels untergebracht: Hotel Rixos Tekirova, Hotel Rixos Sungate oder Hotel Rixos Premium.

Um das Angebot zu bekommen, geht einfach wie folgt vor:

  1. Klickt einfach HIER
  2. Gebt dann oben ins Suchefeld Rixos Roulette ein
  3. Der oberste Treffer ist es

Inklusivleistungen (teilweise nur für Sonnenklar-Kunden):

  • Flug nach Antalya und zurück
  • Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen
  • Übernachtung im 5-Sterne-Hotel Rixos Tekirova, Rixos Sungate oder Rixos Premium im Doppelzimmer
  • Ultra All Inclusive
  • Upgrade auf Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im Wert von € 49,- pro Woche
  • 20 % Ermäßigung auf die Wellnessanwendungen im Hotel
  • Antalya Ausflug mit Shopping im Wert von € 15,-
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Reisepreissicherungsschein

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    HD 20. Dezember 2009 um 19:43 Uhr at 19:43

    War einmal in der selben Region, die Hotels sind nett, aber als Tourist ist man dort drüben echt Freiwild. Wer sich ausserhalb des Hotels aufhalten will sollte damit rechnen alle 5 Meter von Händlern genötigt zu werden. Die Sehenswürdigkeiten in der Türkei wurden alle vom Massentourismus zerstört (Manavgat – schwimmt kein Fisch mehr / Pamukale – Kalksteinterassen wurden weiss angemalt weil die Hotels das Wasser davon illegal abzweigen).
    Dinge die man vorher wissen sollte.

    HD

    • Reply
      sarah 5. Mai 2011 um 14:40 Uhr at 14:40

      Finde diese Meinungen vollkommen übertrieben, die Türkei ist absolut zu empfehlen! Die erste Aussage von wegen islamische Länder zeigt einfach nur die Vorurteile und Dummheit dieser Person, macht euch lieber selber ein Bild davon ;D

  2. Reply
    ActionJackson 20. Dezember 2009 um 23:45 Uhr at 23:45

    Urlaub in islamischen Ländern? Nee, danke. Im besten Fall wirste nur von übereifrigen Händlern genötigt, vielleicht landest Du aber auch Knast wie Marco W. oder zahlst ’ne Horror-Strafe, weil Du einen Stein als Souvenir mitgenommen hast…

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password