SNIPZ: Zusammenfassung der beliebtesten Schnäppchen der vergangenen Woche

Likes0

Hier erhaltet Ihr eine Übersicht der besten und beliebtesten Schnäppchen der letzten Woche. Es sind diesmal nicht so viele. Gut, die Kamera von Sparhandy und auch bei iBOOD waren diese Woche Topp! Aber die Angebote gehen natürlich jetzt nicht mehr – daher sind sie nicht iner der Übersicht. Diesmal daher nur 3 Tipps:

TIPP: QUELLE ÖSTERREICH: Hier wird wirklich mal rausgehauen! Wii nur 140,- iPhone 3G 8GB nur 420,- PS3 Slim nur 209,- und und und… Heute schaut die Schnäppchen-Comunity mal neidvoll geb Süden über die österreichische Grenze. In Österreich tobt der Schnäppchen-Mob!

JETZT KLAPPTS: Netbank 50,- Euro geschenkt für Eröffnung eines vollständig kostenlosen Kontos. So, jetzt läuft die Sache anscheinend. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben jetzt die meisten Snipz-Leser Ihre 50,- Euro bzw. Ihren Einkaufs-Gutschein über 50,- Euro erhalten.

TIPP: GRAVIS: Beim Kauf eines Macs einen iPod nano 8GB 5G, beim Mac mini noch ALU-Tastatur gratis. Wer noch im November bei gravis einen Mac kauft, der bekommt einen iPod nano 8GB geschenkt dazu. Zusätzlich gibt es beim Mac mini für 549,- Euro noch die Alu-Tastatur USB gratis dazu.

NUR NOCH WENIGE TAGE: Jahresabo TV Zeitschriften z.B. Hörzu mit Gewinn von 4,- Euro. HÖRZU, GONG, Bild+Funk: Das Jahresabo kostet 81,- Euro (Bild+Funk 86,20), der Werber erhält eine Barprämie von 85,- Euro.

MICROSOFT: Office 2010 Professional Beta gratis downloaden mit Lizenz für 1 Jahr. Die Software läuft unter XP Sp3, Vista und Windows 7. Windows 2K Nutzer bleiben außen vor – zumindest offiziell, versucht habe ich es noch nicht.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen