SNIPZ: Wir ziehen um! Heute Nacht Umzug auf neuen Server…

Likes0

*Update*

Umzug auf den neuen Server ist soeben erfolgt – Wer Fehler findet bitte an tobias(at)snipz.de reporten….

*Update Ende*

.

Da wir in den letzten Monaten häufig down waren und der Hoster unseres Servers auch über viele Stunden unsere Tickets nicht bearbeitet hat, haben wir uns entschlossen, umzuziehen.

Heute Nacht ist es soweit. In der Zeit zwischen 0.00 und 6.00 Uhr morgens wird Tobias die Website auf den neuen Server umziehen und auch die sehnlichst erwarteten Änderungen am Design vornehmen.

Entschuldigt bitte die dadurch entstehenden kleineren Ausfälle, ab morgen früh sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da.

Euer Alexander.

P.S. Der Artikel bleibt heute oben „kleben“. Neue Artikel reihen sich darunter ein.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Schnappinator 31. Oktober 2009 um 13:46 Uhr

    Viel Erfolg, haben wir auch gerade hinter uns gebracht.

    • Antworten
      Alexander 31. Oktober 2009 um 13:52 Uhr

      @Schnappinator: danke. hoffe, alles klappt reibungslos. aber der zustand mit dem alten server bzw. dessen betreuer war nicht mehr haltbar.

  2. Antworten
    Simon 31. Oktober 2009 um 17:54 Uhr

    Wünsche euch auch viel Erfolg.
    Hoffentlich klappt alles so wie ihr es euch vorstellt.

    • Antworten
      Alexander 31. Oktober 2009 um 17:57 Uhr

      @simon: danke… tobias wird das gleich machen. hoffentlich klappt das auch, er scheint erstmal abgetaucht zu sein. hoffentlich hat er sich nicht mit dem neuen server aus dem staub gemacht ;-)

  3. Antworten
    Tobi 31. Oktober 2009 um 21:11 Uhr

    Von wegen abgetaucht :-)

    Bin gestern abend erst aus Brüssel heimgekommen und manchmal will man ja auch etwas Zeit mit Frau und Kind verbringen.

    Heut Nacht wird erstmal der Umzug erfolgen. Wenn alles stabil läuft, wird das bekannte Design von Snipz in den nächsten Tagen nach und nach einige Änderungen erfahren….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen