SNIPZ AKTUELL: Ab sofort alle Preise inkl. aller Nebenkosten!

Ab sofort werden aus Gründen der Transparenz und einfachereren Vergleichbarkeit der Schnäppchen in alle Preis sämtliche Preisnebenkosten wie Versandkosten und evtl. Zuschläge hineingerechnet.

Somit ist der Preis oft nicht mehr ganz mit dem auf der Angebotsseite identisch, doch finde ich, dass es Sinn macht den Preis zu betrachten, der dann später auch bezahlt werden soll.

(Bild: moonrun – Fotolia.com)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Hi,

    die Idee ist nicht schlecht. Wäre es aber nicht besser beide Preise zu nennen (Einmal nur den Artikelpreis und dann z.B. in Klammern den Endpreis inkl. aller zusätzlichen Kosten)?

  2. Finde ich sehr gut. Am ende zählt doch nur der preis den man tatsächlich bezahlt. Weiter so :)

    Hinterlasse einen Kommentar