Save.TV: 4 Monate gratis Onlinevideorecorder testen!

Likes0

Noch bis morgen läuft die 4-Monate-Sonderaktion von save.TV: Vier Monate unverbindlich testen!

Wenn Ihr nach den vier Monaten nicht vollkommen überzeugt sein, so könnt Ihr die ganze Aktion in Eurem Profil online wieder kündigen: Keine Briefe, keine Faxe, keine Einschrieben.

save.TV ist ein Online Videorecorder: Man kann mit ihm 38 Sender bequem aufnehmen. Die Aufnahmen lassen sich anschließend per Stream anschauen oder auf den heimischen Rechner laden und dort archivieren.

Somit lässt sich das Gerät auch schnell mal von unterwegs programmieren. Über die Serien-Funktion lassen sich auch bequem ganze Fernsehserien aufnehmen, aber schaut einfach selbst … HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Bitte Nicht 1. April 2009 um 23:56 Uhr

    Das ist doch mal wieder so ein Mist Angebot: Bohlen auf der Startseite und man soll seine Kontodaten hinterlassen, irgendwas mit 58,99 Euro… Das Stinkt doch nach Betrug. Würde das ganze gerne mal Testen ohne meine Sele verkaufen zu müssen….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen