Sanyo Xacti HD1000 SD-Camcorder mit Full-HD und HDMI für €319,95

Likes0

Der Sanyo Xacti HD1000 High Definition SD-Camcorder mit digitaler HDMI-Schnittstelle speichert Full-HD-Videos mit bester Bild- und Tonqualität in einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln auf SD- oder SDHC-Speicherkarte. Die 4 Megapixel Auflösung des Camcorder-Winzlings sorgt für gestochen scharfe Fotos! Auch Verwackelte Bilder gehören von nun an der Vergangenheit an. Der HD1000 verfügt über einen Bildstabilisator für Foto und Video. Die neue Xacti Library Funktion ermöglicht komfortables Archivieren und Abspielen. Der Camcorder, der selbstverständlich auch mit einem praktischen Stativgewinde ausgestattet ist, kommt mit einer Fernbedienung zur ferngesteuerten Aufnahme und Wiedergabe. Das Beste am Lieferumfang ist aber die Dockingstation mit USB-, Component- und HDMI-Anschluss. Der Camcorder ist für Einsteiger und Hobbyfilmer ebenso geeignet wie für erfahrene Filmer. Viele der Funktionen lassen sich automatisch aber auch manuell einstellen. Der wiederaufladbare Li-Ion-Akku reicht für bis zu zwei Stunden Videoaufnahme. Diese Zeit werden sie auch benötigen, um eine 8GB SD-Karte mit Full-HD-oder HD-HR Video wirklich randvoll zu bekommen. In anderen Auflösungen können Sie sogar bis zu 17 Stunden auf 8GB Speicher aufnehmen. Das Beste an den SD-Karten aber ist, dass sie platzsparend und mobil viel Speicherkapazität bieten und sich im Gegensatz zu jedem internem Speicher jederzeit schnell und unkompliziert auswechseln lassen. Selbst im Urlaub sind Eurer Film-Wut damit keine Grenzen mehr gesetzt. Dreht Euer eigenes Ding mit dem Sanyo Xacti HD1000 High Definition SD-Camcoder mit HDMI!

Die Amazon-Bewertungen sind unterschiedlichen. Bester idealo-de-Preis ist €366,- Bestellen könnt Ihr diesen Camcorder HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen