Ryanair: Kostenlose Flüge buchen bis 15.02.2009

Likes0

Bei Ryanair könnt Ihr bis zum 15.02.2009 wieder kostenlose Flüge buchen. Wie immer bei Ryanair sind für die kostenlose Buchung einige Punkte zu beachten.

  • Online Check-In (Check-In am Schalter für 15 Euro Aufpreis)
  • Nur Handgepäck im Preis inkl. (Mehrgepäck gegen Aufpreis)
  • kein Priority Boarding
  • keine Reiserücktrittsversicherung
  • Steuern und Gebüren sind inklusive, aber bei Zahlung ohne entsprechende Kreditkarte fallen 5 Euro Gebühren/Flug an.
  • Ryanair fliegt nur Billigflughäfen an. Übersicht gibt es HIER

Für die aktuelle Aktion gilt der Reisezeitraum vom 25.02.2009-30.04.2009

Einschränkungen:

  • Reisezeiten: Montags ab 12:00, Dienstags + Mittwochs ganztags, Donnerstags und Samstags ab 12:00
  • nicht am: 12.02.09 – 23.02.09 nach UK/Irland
  • nicht am: 03.04.09 – 19.04.09

Zum Angebot geht es HIER

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen