UND WIEDER: 1 Millionen Flüge mit Ryanair ab 1,- Euro

Deal Score0

Ryanair bietet heute für Euch 1 Million Flüge ab 1,- Euro inkl. Steuern und Flughafengebühren, dafür kann man nicht mit dem Bus fahren!

Dazu kommen aber noch Gebühren für Bezahlung von 5,95 Euro pro Person und Strecke. Dies Gebühren fallen nicht an, wenn man mit einer elektronischen VISA-Karte wie beispielsweise Entropay in GBP zahlt.

Weitere Einschränkungen und Buchungsbedingungen sind folgende: kostenlos ist nur die Reise mit Handgepäck. Koffer etc. kosten Aufpreis, nur Online-Checkin, kein Priority Boarding

Buchungszeitraum: 04.08.09 – 06.08.09
Reisezeitraum: 01.10.09 – 30.11.09
Gültige Reisezeiten: Mon – Sun (subject nach availability)
Vorausbuchungsfrist: Travel hinflug ab 01 Okt 09
Nicht gültig für den Zeitraum: 22.10.09 – 03.11.09 hinflug ab /nach Ireland/UK
Anmerkungen zu diesem Angebot Subject nach Availability

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Jesper 15. Juli 2009 um 15:41 Uhr at 15:41

    „Reisezeitraum: 04.05.09 – 30.06.09“

    :D Das ist doch längst vorbei…ganz zu schweigen von dem Buchungszeitraum.

    • Reply
      Alexander 15. Juli 2009 um 15:45 Uhr at 15:45

      hallo jesper, schau doch mal oben im update. du schaust unten bei dem alten artikel von vor eingen wochen. oben in blau ist das neue update… grüße, alex.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password