REEBOK Boots Serie „G-Unit“ Farbe: beige Obermaterial: Echtleder mit Textil für 29,- Euro

Likes0

Angesagter US-Style, der auch hierzulande mehr und mehr an Boden gewinnt: Diese Herren-Boots von Reebok entstammen der Serie „G-Unit“. Nicht nur junge Männer und eingefleischte Streetware-Fans sind begeistert!

  • Zum Schnüren.
  • Zunge und Schaftrand gepolstert.
  • Schafthöhe ca. 11 cm.
  • Obermaterial: Echtleder mit Textil.
  • Farbe: beige.

Lieferumfang: 1 Paar Reebok Herren-Boots im Schuhkarton. Bestellen können Sie die Stiefel HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    LOL 21. Februar 2009 um 20:21 Uhr

    Mal ein Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man schon die LInks „verstecken“ muß und man erst auf einen Link und die Weiterleitung gehen muß, damit man im Shop landet, wäre doch wohl eine kurze Erwähnung des Anbieters im Artikel angebracht, damit der Leser schon vorab weiß, in welchem Shop er später landet ;-)

    Finde das nämlich ehrlich gesagt nicht so toll, immer erst deine Links anklicken zu müssen, um herauzufinden, welcher Anbieter dahinter steckt :-(

  2. Antworten
    Tobias 21. Februar 2009 um 22:59 Uhr

    Berechtigte Kritik. In der Regel versuchen wir den Anbieter bereits im Betreff oder zumindest im Text zu nennen. Haben wir hier wohl einfach vergessen…

  3. Antworten
    Felix 5. Mai 2012 um 15:13 Uhr

    Wo kann man die schuhe denn kaufen?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen