REDOLZ: Trolleys in der allen Größen und Farben für kleines Geld

Deal Score0

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werden kürzer und auch die Vögelein ziehen so langsam gen Süden der Sonne entgegen. Für Amazon noch Mal ein Grund für alle Reiselustigen ein herrliches Angebot aus dem Hut zu zaubern: Hier werden Trolley von Redolz in jeder Größe, Form und Farbe zum reduzierten Preis verkauft. Wenn ich am Flughafen immer die Leute sehe, die Ihren Trolley mit einem Finger vorwärts schieben und ich meinen immer hinter mit herziehen muss, ja dann habe ich bisher immer die Krise bekomme. Doch jetzt ist Schluss. Der schwarze Trolley XXL wirds!

Zur Übersicht der Trolleys gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    christian 24. September 2009 um 16:36 Uhr at 16:36

    Ich habe mir auch vor ca. 1 Jahr insgesamt 4 Redolz Koffer gekauft. Ein Koffer hat nicht mal den Hinflug überlebt (beide Rollen abgebrochen). Ein weiterer Koffer ist bereits nach insgesamt 4 Flügen dermaßen beschädigt, dass ich ihn nicht mehr nutzen kann.
    Insgesamt ist die Verarbeitung wirklich sehr schlecht, man sollte lieber ein paar EUro mehr investieren und einen vernünftigen Kofer kaufen.

    • Reply
      neelis 2. September 2014 um 08:24 Uhr at 08:24

      Schlechte verarbeitung,Griff abgebrochen und rein und raus schieben geht immer schwerer nach eine weile.Lieber mehr Geld investieren.

  2. Reply
    Timo 24. September 2009 um 23:11 Uhr at 23:11

    Hab mir vor ca. 2 Jahren ebenfalls 4 Redolz Koffer gekauft. Meine haben zwar schon mehr Flüge überstanden als bei meinem Vorredner und halten noch aber es stimmt, die verarbeitung ist nicht so toll und sie richen extrem nach Kunststoff Weichmachern.
    Für Leute die viel reisen sind diese Koffer absolut nicht geeignet.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password