redcoon: DVD-Rekorder mit 160GB HD Samsung DVD-HR 773 für €149,-

Likes0

Technische Daten :
– 160 GB Festplatte
– Wiedergabeformate: DVD-RAM/-ROM, DVD±R, DVD±RW, DVD±R DL, VCD, SVCD, JPEG JPEG, MPEG4, DivX
– Aufnahmeformate: DVD-RAM, DVD±R, DVD±RW, DVD±R DL
– CD-R, CD-RW, MP3-Wiedergabe
– Audio Kanäle: 2 Ch
– OTR (One Touch Recording)
– Progressive Scan
– Wiedergabeliste
– Aufnahmezeit: HDD 250 Stunden
– Kopierfunktion von HDD: für Video, JPEG, MP3, MPEG4 (DivX)
– TimeShift
– TimeSlip
– ShowView
– Decoder: MPEG, MPEG1/2
Dolby Digital 5.1
DTS 5.1
– Anynet+ (HDMI-CEC)
– Upscaling: 576p, 720p, 1080i, 1080p

Bestellen könnt Ihr diesen DVD-Recorder HIER.

Anschlüsse :
USB 2.0
– Komponenten-Ausgang
Composite-Video-Ausgang
Composite-Video-Eingang
– RGB über SCART
HDMI-Ausgang
– DV-Eingang
SCART
– Audio-Eingang
– Audio-Ausgang
– Digital-Ausgang (koaxial, optisch)

Abmessungen :
– 43,0 x 5,5 x 30,0 cm (B x H x T)

Gewicht :
– 3,8 kg

Farbe :
– schwarz

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen