quelle: playmobil 4343 Tierklinik für 19,99 Euro

Likes0

Ein Traum für alle kleinen Tierfreunde zum Behandeln und Umsorgen ihrer Lieblinge. Fantastisch ergänzt wird die Tierklinik von der Tierpflegestation und der Tierarztpraxis.

Bestellen könnt Ihr die Klinik HIER. Um den Preis auf 19,99 Euro zu reduzieren, nutzt das neue Aktionskennwort DOPPELT39 während der Bezahlung. Er ist nur für Neukunden oder für Kunden, die schon 2 Jahre nichts mehr bestellt haben, oder z.B. für den Partner.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Kristin 21. Oktober 2009 um 00:24 Uhr

    Hello, Schöner Artikel. Spiele Liebend gern mit meinem Sohn zusammen Playmobil,

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen