QUELLE ÖSTERREICH: Hier wird wirklich mal rausgehauen! Wii nur 140,- iPhone 3G 8GB nur 420,- PS3 Slim nur 209,- und und und

Likes0

Bei Quelle in Österreich werden wirklich super Schnäppchen rausgehauen.

Heute schaut die Schnäppchen-Comunity mal neidvoll gen Süden über die österreichische Grenze. In Österreich tobt der Schnäppchen-Mob!

Bei aller Euphorie sollte man jedoch nicht vergessen, dass hier der Insolvenzverwalter persönlich die Pakete einpackt. Nach Deutschland wird meines Wissens nach nicht geliefert, aber in meinen Logfiles sehe ich immer wieder österreichische Besucher. Für die ist sicher das Eine oder Andere dabei:

Technik:

Spiegelreflexkameras:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Alex 29. November 2009 um 18:09 Uhr

    das sind ja mal richtig heftige preise. verdammt warum schicken die nich nach deutschland :(

    • Antworten
      Tobias 29. November 2009 um 19:17 Uhr

      Gott sei dank haben wir Verwandtschaft in der Wildschönau in Tirol….direkt mal die Familie mit PS3 ausgestattet :-D

  2. Antworten
    Tim 29. November 2009 um 23:18 Uhr

    Yeah die Preise sind der Hammer, gleich ne Nikon D90 bestellt über Bekannte aus Östereich!

    • Antworten
      Tobias 29. November 2009 um 23:32 Uhr

      Wie war bei Dir die Angabe zur Lieferzeit? Die PS3 soll erst mitte Dezember geliefert werden….

  3. Antworten
    Tobias 29. Dezember 2009 um 10:52 Uhr

    Also unsere beiden PS3 werden jetzt endgültig nicht mehr geliefert…da hätte Quelle wenigstens ne info schicken können anstatt sich tot zu stellen…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen