PREISBOCK: WMF 1 Kaffeepadmaschine in verschiedenen Farben nur 59,90 Euro

Deal Score0

Heute findet beim Preisbock ein Ausverkauf der WMF 1 Kaffeepadmaschinen in verschiedenen Farben statt. Die Maschinen wurden von 129,- Euro auf 59,90 Euro reduziert.

Der beste Preis im Netz liegt bei 80,- Euro: Eine reelle Ersparnis von guten 20,- Euro.

Der Händler hat die Funktionsweise dieser Kaffeemaschine in kurzen Worten beschrieben, kommt mir in der Tat sehr bekannt vor:

1. Den Wassertank befüllen
Den integrierten Wassertank mit Wasser füllen. Der Wassertank fasst so viel, wie für eine Tasse Kaffee benötigt wird. Dadurch wird immer mit frischem Wasser gebrüht.

2. Ein Kaffeepad einlegen
In den Padhalter ein handelsübliches Kaffeepad einlegen.

3. Den Knopf drücken
Einfach Knopf drücken und in weniger als einer Minute ist eine Tasse duftend frischer Kaffee fertig.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Technische Details:

Farbe: mango, kiwi, berry, stone, silber, schwarz • Wassertank 0.125 • für Kaffeepads • Leistung 1400W

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password