preisbock.de: Windows XP Professional OEM Vollversion (gelabelt) mit SP2 für €49,95

Likes0

Hierbei handelt es sich zwar um eine gelabelte OEM-Version, aber sie ist auf jedem System lauffähig und herstellerunabhängig. Vom Funktionsumfang ist sie jedoch identisch mit der Systembuilder-Version, diese Version hier ist jedoch mit dem Logo des OEM Herstellers gelabelt (z. B. Dell, FSC oder ähnlich).

Systemvoraussetzungen

  • PC: PC ab Pentium II 233 MHz, PC ab AMD K6-II
  • Hauptspeicher: 128 MB
  • Festplattenspeicher: 1,5 GB
  • Laufwerk: CD-ROM, DVD-ROM
  • Peripheriegeräte: Maus oder kompatibles Peripheriegerät, Tastatur, SVGA Monitor

Lieferumfang:

  • CD, Kurz-Handbuch, Lizenzaufkleber (ACHTUNG! Diesen Lizenz-Aufkleber unbedingt aufbewahren!)

Bei Idealo ab €69,-.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen