PREISBOCK: SONY PSP Go! ab 200,95 Euro zzgl. Versandkosten

Auf die Schnelle, da es bald vorbei ist: Beim Preisbock gibt es noch bis Morgen früh die SONY PSP Go! für 205,95 Euro.

Wer sich als Neukunde anmeldet, der bekommt 5,- Euro gutgeschrieben und zahlt so sogar nur 200,95 Euro. Bei Idealo kostet die PSP 25,- Euro mehr.

  • passt problemlos in jede Hosentasche.
  • läuft ohne optisches Medium (UMD™) mit eingebautem 16 GB-Speicher für Spiele, Videos, Fotos und Musik.
  • ist im Paket mit Media Go erhältlich – einer PC-Anwendung, für die einfache Verwaltung von Spielen, Fotos, Musik- und Videodateien.
  • bietet über Remote Play Zugriff auf Foto-, Musikund Videodateien, die auf der Festplatte der PS3™ abgespeichert sind.
  • Wlan Wi-Fi 802.11b
  • Speicher: 16 GB intern
  • Stereolautsprecher

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar