PowerShot A 580 silber (8 MP, 4fach optisch) für €81,26

Testergebnis0

Die PowerShot A580 verfügt über eine Vielzahl von Funktionen für brillante Aufnahmen. Mit dem Easy-Modus ist das Aufnehmen kinderleicht; die Face-Detection-Technologie sorgt bei Personenaufnahmen für präzise Resultate.

Features

* 8,0 Megapixel
* 4fach optisches Zoom
* Motion-Detection-Technologie
* Face-Detection-Technologie
* Rote-Augen-Korrektur
* DIGIC III-Prozessor mit iSAPS-Technologie
* 2,5 Zoll LCD-Bildschirm und optischer Sucher
* 16 Aufnahmemodi inkl. Easy-Modus
* Videos in VGA-Qualität; inkl. LP-Modus
* Print/Share-Taste; kompatibel mit PictBridge

Bestellen könnt Ihr diese Kamera HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    Marco Pantani 10. Februar 2009 um 10:33 Uhr at 10:33

    ist das ein Schnäppchen?

  2. Reply
    Alexander 10. Februar 2009 um 11:23 Uhr at 11:23

    Marco Pantani : ist das ein Schnäppchen?

    um deine frage zu beantworten: ja, es ist eins ;-) schau mal hier: http://www.billiger.de/suche.html?category=f_category_2195&search=1&searchstring=powershot+a580&order=s_price

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password