Philips Prestigo 8008 8-in-1 Universal Fernbedienung, (Touch-LCD, Lern-und programmierfähig) für €39,97

Likes0

schnaeppchenTechnische Details

  • Universelle IR-Datenbank für TV ,Videorecorder, DVD, SAT, KABEL, CD/MD, RECEIVER , AMP, Home Entertainment, DVR, Audio-Set, DMR, DVB-T/S, DVDR-HDD Combi, DVD-VCR Combi, Spiel, Home Entertainment System, PC, Projektor (IR), PVR, Tuner
  • 8 Programmierbare Macros
  • Einfache Installation durch automatische Suche
  • Infrarotfunktionen über 10m Reichweite
  • Über 1100 Marken in der Datenbank

Weitere Infos gibt es direkt beim Hersteller. Amazon Kundenbewertungen sind durchwegs gut bis sehr gut. Bestellen könnt Ihr die Fernbedienung HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen