pearl: auvisio DVB-T Mini-Receiver „WhiteStar II“ mit Fernbed., USB 2.0 ab einem Bestellwert von 20,- Euro für 3,90 Euro und viele mehr!

Deal Score0

USB-Stick-Receiver & Recorder für Fernsehen über DVB-T

  • Digital Video Recording (DVR) in Echtzeit
  • Aufzeichnung im MPEG2/H.264-Topqualität auf PC-/Notebook-Festplatte
  • Sehr einfach zu bedienen: Sendersuche und Konfiguration automatisch
  • Unterstützt TimeShift für zeitversetztes Fernsehen, EPG, Teletext, DVB-T Untertitel u.a.
  • Anschluss an PC und Notebook sowie Stromversorgung über USB
  • Schlanke Maße: 90 x 28 x 12 mm, wiegt federleichte 25 Gramm
  • Inklusive IR-Fernbedienung, DVB-T-Stabantenne, DVR-Software, Anleitung

Bestellen könnt Ihr HIER.

Es gibt noch andere CeBIT-Specials:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password