Paragon Partition Manager 2009 kostenlos downloaden!

Heute als Giveaway of the Day: Paragon Partition Manager 2009 Special Edition (English Version) zum Download.

Special an dieser Version ist, dass es keinen kostenlosen technischen Support, keine kostenlosen Upgrades zu den nachfolgenden Versionen oder auch keine Garantie gibt. Sie ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt und muss heute noch heruntergeladen und installiert werden. Den Key erhaltet Ihr nach erfolgreicher Registrierung auf der Herstellerseite.

Die Version verfügt über Features:

Einfaches Erstellen, Formatieren, Löschen, Wiederherstellen, Verstecken, Verschieben, Verschmelzen und Verändern der Größe der Partitionen. Kopieren einer kompletten Festplatte oder einer einzlenen Partition sowie Verändern der Partitionsgröße während des Kopierprozesses gehören ebenso zu den Stärken des ProgrammsInstallieren eines neuen Betriebssystems mit Hilfe eines intuitiven WizardsUmwandeln primärer Partitionen in logische und umgekehrtAktualisieren des Master Boot Records (MBR)Boot Manager zum Erstellen einer Multi-Boot UmgebungBoot Korrektor – effektive Hilfe bei den meisten Boot-ProblemenMöglichkeit, unterschiedliche Optimierungsstrategien mit Hilfe einer Defragmentierung anzuwendenBack Up eures Systems und Daten vor dem Ausführen kritischer Partitionierungsoperationen.

Herunterladen könnt Ihr sie Euch HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar