Opensource-DVD: Version 13 steht zum Download bereit!

Likes0

Viele werden die Opensource-DVD bereits kennen, trotzdem möchten wir nochmal auf diese nette Sammlung frei verfügbarer Software hinweisen.

Seit dem 27.01.2009 steht die Version 13 der Opensource-DVD zum Download bereit. Mittlerweile umfasst die Opensource-DVD insgesamt 480 kostenlose Programme aus nahezu allen Bereichen. Die ISO-Datei ist 4,1GB groß.

Zum Angebot geht es hier

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen