OO-software.com: O&O DriveLED 3 kostenlos herunterladen.

Irren ist menschlich. Aber wer richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.

.

Um Euch zumindest vor unerwarteten Festplattenschäden zu bewahren verschenkt O&O Software aktuell die Version 3 der DriveLED Software.

Der übliche Preis wird zwar mit etwa 30,- Euro angegeben, angesichts einiger brauchbarer Freeware-Alternativen darf man diese Angabe allerdings getrost mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachten. Für Lau kann man mit DriveLED aber sicherlich nichts falsch machen.

Um in den Genuß dieser Software zu kommen, geht Ihr wie folgt vor:

  1. Hier den Lizenzschlüssel für die Software anfordern.
  2. Die Software Hier herunterladen.
  3. Software unter Verwendung des Lizenzschlüssels installieren.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Comments
  1. Bitte um Lizenzschlüssel für DriveLED

  2. Hallo,
    vilen Dank für das W-Geschenk “O&O DriveLed 4 Pro – leider komm ich nicht auf Eure Webseite – Browserproblem.
    Schicken sie mir doch bitte einen Link zum herunterladen.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann K. Mayrhofer

    Hinterlasse einen Kommentar