Nokia N95 8 GB black UMTS HSDPA Smartphone für €299,99

Likes0

Produktmerkmale

  • Dualmode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE)
  • Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)
  • 5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss
  • Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen
  • Lieferumfang: Handy, Video-Kabel, Datenkabel, Stereo-Headset, Standard-Akku, Reise-Ladegerät

Kundenbewertungen sind beinahe alle gut bis sehr gut. Bestellen könnt Ihr es HIER. Stellt den Tarif eonfach auf „ohne Tarif“ um. Der Preis sonst liegt eher so zwischen 370,- und 400,- Euro.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen