Noch bis 31. Januar: Unitymedia 3play 20mbit für 25€/Monat, für Wechsler die ersten 6 Monate kostenlos

Likes0

schnaeppchen

Unitymedia bietet Euch über Euren Kabelanschlussnoch bis zum 31. Januar zum Preis von 25€ / Monat

  1. einen Telefonanschluss mit Telefonflatrate, Telefonnummer kann übernommen werden,
  2. einen Internetanschluss mit Internetflatrate und echten 20 mbit,
  3. einen digitalen Kabelanschluss.

Ich nutze das Angebot des letzten Jahres (10mbit, sonst identisch) und bin sehr zufrieden. In der Regel liegen die Up- und Downstreamraten sogar etwas über dem Nennwert. Geschenkt dazu gibt es einen WLan-Router, das Kabelmodem wird für die Vertragslaufzeit kostenlos gestellt. Der o.g. Preis gilt für alle, die noch bis zum 31. Januar abschließen, dann aber für die ganze Vertragslaufzeit.

Besonderes Schmankerl ist der neue digitale Videorekorder, der zum Paket hinzugebucht werden kann. Genauere Informationen findet Ihr hier.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen