NEU: Amazon MP3s ohne DRM für 4,89 Euro / Album!

Amazon Deutschland bietet seit heute MP3s zum Download an. Als Willkommensangebot gibt es 2000 Alben zum Einstiegspreis von 4,89 Euro. Die Stücke sind 256 kbit codiert, ein digitales Rechtemanagement DRM kommt hier nicht zum Einsatz. Die Stücke können daher ohne Schwierigkeiten auf MP3-Player oder das Handy kopiert oder auf CD gebrannt werden.

Die Amazon-MP3 Seite findet Ihr HIER. Danke an Matze für diesen Hinweis!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar