MYBY: Meine Tierklinik in Australien für Nintendo DS nur 7,99 Euro inkl. Versand

Deal Score0

Bei myby erhaltet Ihr heute den 3. Teil der Tierklinik-Saga Meine Tierklinik in Australien zum Spottpreis von nur 7,99 Euro inkl. Versandkosten.

Typische Tierarten Australiens, wie Kängurus, Koalas oder Wombats gehören selbstverständlich zu den Schützlingen der jungen Tierärztin. Als Haustier hat sie einen lustigen Kakadu. Ein absolutes Highlight sind die außergewöhnlichen Schnabeltiere. Umfangreiches Wissen über die Tierwelt Australiens und die richtigen Behandlungsmethoden bei verletzten oder erkrankten Tieren sind wichtiger Teil des Spiels.

Auch in der Freizeit der Tierärztin ist für jede Menge Abwechslung gesorgt. Ein Sportprogramm mit Joggen oder Schwimmen, das Haus Einrichten und Verschönern oder Outfit und Styling ändern – so kommt garantiert keine Langeweile auf.

Zum Angebot gelangt Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password