Myby.de: Lustiges Mylight-Ratespiel am Donnerstag !

Welchen Artikel gibt es wohl heute beim Myby – Mylight des Tages ?

Einige werden sicher schon bemerkt haben, dass das Erraten des aktuellen Mylights des Tages sich zu einem meiner Hobbies entwickelt hat.

Heute bin ich mir allerdings nicht ganz sicher …

Ich konnte leider kein Produkt finden, dass exakt dem Umriss des heutigen Mylights entspricht – mein Tipp geht aber stark in Richtung des RTO Spiderpack 1, bestehend aus 4-Kanal Endstufe, 12″ Dual-Subwooferbox und 200mm 3-Wege Koax-Lautsprechern für nur 99,- Euro statt der sonst üblichen 249,- Euro. Ein Preisvergleich ist in diesem Fall schwierig, da das Set in dieser Form nur bei Myby verkauft wird.

Wer Lust hat, kann bis 12:00 Uhr gern noch Alternativvorschläge machen – falls ich mit meinem Tipp falsch liegen sollte bekommt derjenige der bis 12:00 Uhr den richtigen Artikel (als Erster) in den Kommentaren postet einen 20,- Euro Amazon-Gutschein. viel Spass!

Zum Tipp des heutigen Mylights gehts HIER LANG.

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Comments
  1. kann ich mal gebrauchen…für 99€ kann man sich die dinge rmal einbauen ^^

  2. @ Andre: was mich persönlich daran stört ist der Durchmesser der Koax-Lautsprecher. 200mm-Lautsprecher kriegt man in nahezu keinem Auto in einem Original-Einbauplatz unter – also bleibt nur die Hutablage (soweit in entsprechender Größe vorhanden) zu schänden – eine Methode die mir irgendwie nicht zusagt. Besser wären m.M.n. 130mm-160mm Lautsprecher gewesen, die man bei relativ vielen Fahrzeugen problemlos unterkriegt.

  3. Nein – nur ziemlich sicher, was das heutige Mylight angeht :-D

    Hinterlasse einen Kommentar