myby: Aiptek Pocket DV T 300 LE (5MP, 2,4″) für 60,- Euro

Likes0

Aiptek Pocket DV T 300 LE, schwarz Digitaler Camcorder, digitale Kamera, Voicerecorder, Webcam, Massenspeicher, – Videoaufzeichnung im MPEG-4-Format für längere Aufnahmen – schwenkbares Display.

Produktbeschreibung

• 5 Megapixel CMOS Sensor
• Bis zu 11 Megapixel durch Hardwareinterpolation
• Unterstützung des hochkomprimierenden MPEG-4 Videoformats bis zu 720 x 480 Pixel (D1)
• 2,4″ schwenkbares TFT LCD Display
• Integrierter Slot für MMC/SD Cards
• 4x digitaler Zoom

Lieferumfang: Pocket DV T 300 LE, 2 x AA Alkaline Batterie, USB-Kabel, AV-Kabel, Trageschlaufe, Kurzanleitung, CD-ROM.

Bei geizhals gibt es noch einen Anbieter für 60,-, aber ich persönlich würde diesen Camcorder erst beim zweiten Anbieter für 75,- zzgl. Porto bestellen. Aber das ist natürlich wie immer im Internet eine Vertrauensfrage. Amazon bietet die Kamera für 92,- selber an, die Kundenbewertung ist gut. Bestellen könnt Ihr dieses Camcorder HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen