Mini-Abo Playboy und Familie&Co gratis

Likes0

Auf unterschiedlichen Getränkeflaschen gibt es momentan Codes um die beiden oben genannten Zeitschriften gratis im Mini-Abo zu erhalten. Diese Abos können nur per Telefon beim Leserservice der Deutschen Post bestellt werden. Auf den Etiketten der Flaschen steht, dass die Mini-Abos automatisch enden, das sollte man  aber  vorher nochmal nachfragen.

2 x die Zeitschrift Playboy
Kennwort: PUSCHKIN
Codenummer / EAN: 4008669021028
Teilnahmeschluss 30.06.2009

3 x die Zeitschrift Familie & Co.
Kennwort: ILEBURGER
Codenummer / EAN: 4002627403321
Teilnahmeschluss 30.04.2009

Die Nummer vom Leserservice der Deutschen Post lautet: 01805-410412.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    lalellu 30. Januar 2009 um 09:10 Uhr

    CAVE: Also wenn ich mich recht erinnere (so ne Aktion gabs schon öfters), dann ist das Problem, dass diese Hotline ziemlich viel Kohle kostet (50Cent/min auf jeden Fall). Und mit Angabe von Adresse und Warteschleife … ist man da schnell beim Gegenwert bereits einer Zeitschrift :-/

  2. Antworten
    Alexander 30. Januar 2009 um 09:16 Uhr

    lalellu : CAVE: Also wenn ich mich recht erinnere (so ne Aktion gabs schon öfters), dann ist das Problem, dass diese Hotline ziemlich viel Kohle kostet (50Cent/min auf jeden Fall). Und mit Angabe von Adresse und Warteschleife … ist man da schnell beim Gegenwert bereits einer Zeitschrift :-/

    also 0180-5 ist immer 14ct/min aus dem Festnetz. es gibt aber noch die nummern 05414084144 und 0800-6645918, die gehören auch zum leserservice. vielleicht kann ja hier auch die bestellung aufgenommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen