MICROSOFT PRESS: GRATIS eBook “Windows 7 – Auf einen Blick” herunterladen

Heute könnt Ihr Euch direkt bei Microsoft das eBook “Windows 7 – Auf einen Blick” zum Verkaufsstart von Windows 7 herunterladen.

Profitiert von dieser großen Gratis-Aktion zum Verkaufsstart von Windows 7 und lernt ausgewählte Funktionen des neuen Microsoft-Betriebssystems schon heute kennen. Mit dem Original-Fachbuch „Windows 7 – Auf einen Blick“ aus dem Microsoft Press-Verlag. Das Buch hat 350 Seiten und die Datei ist 29MB groß.

Wesentlich Inhalte des Buchs sind:

  • Programme und Mini-Anwendungen ausführen
  • E-Mails senden, Termine planen, im Web surfen
  • Fotos, Musik und Videos organisieren, Spiele spielen
  • CDs und DVDs brennen und eigene Filme erstellen
  • Drucker einrichten und ein Heimnetzwerk erstellen
  • Sicherheit verbessern und Windows 7 optimal einrichten

Zum gratis eBook “Windows 7 – Auf einen Blick” gelangt Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar