MICROSOFT: Office 2010 Professional Beta gratis downloaden mit Lizenz für 1 Jahr

Likes0

Bei Microsoft gibt es momentan die Beta-Version von Microsoft Office 2010 zum kostenlosen Download.

Die Software läuft unter XP Sp3, Vista und Windows 7. Windows XP Nutzer bleiben außen vor – zumindest offiziell, versucht habe ich es noch nicht. Ich bin ja kein großer Fan von Microsoft-Produkten und ich wäre unter keinen Umständen bereit auch noch Beta-Versionen davon auf meinem Rechner zu installieren. Aber den einen oder anderen von Euch könnte es ja vielleicht interessieren.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Jens 23. November 2009 um 18:46 Uhr

    Also ich hab mir die Beta-Version auf meinem Netbook mit Windows XP installiert. Läuft astrein. Bisher hab ich noch keine Beta-Probleme bekommen. Ich kann es daher nur empfehlen, zumal das Paket alle Programme wie z.B. Outlook etc. enthält.

  2. Antworten
    mapaza 24. November 2009 um 00:11 Uhr

    Ich habe es mir gerade runtergeladen, hatte office 2007 drauf, bin gespannt wie outlook 2010 aussieht. Danke Snipz

  3. Antworten
    Florian 25. November 2009 um 17:25 Uhr

    danke

  4. Antworten
    baumi 25. November 2009 um 19:50 Uhr

    danke, geiles proggi.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen