Medion AKOYA mini E1210 10″ Netbook MD 96910 „B-Ware“ für €239,-

Deal Score0

MEDION AKOYA mini E1210 10″ Netbook MD 96910 (B-Ware)

Original Windows XP Home Edition, Intel Atom Prozessor N270 mit 1,6 GHz, Intel Graphics Media Accelarator 950, 10” TFT Display, 80 GB HDD

Technische Details

  • Original Windows® XP Home Edition
  • Intel® Atom Prozessor N270 (1,6 Ghz)
  • 10″ TFT Widescreen non glare Display mit einer Auflösung von max. 1024 x 600 Pixel
  • 1GB RAM (DDR2) Intel® Graphics Media Accelarator 950 basierend auf PCI Express Technologie
  • 80 GB HDD (SATA, 8MB Cache, 5.400 U/Min.)

Bestellen könnt Ihr dieses Schnäppchen HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Sebastian 4. Februar 2009 um 08:15 Uhr at 08:15

    Ich wäre mit dem Kauf der angebotenen B-Ware vorsichtig. Nicht, weil vielleicht leichte Gebrauchsspuren vorhanden sind, sondern weil man mit dem Kauf auf die Garantie verzichtet. Lediglich 12 Monate Gewährleistung wird gegeben, die nach 6 Monaten aber aufgrund der Beweislastumkehr in der Realität praktisch wertlos wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password